Start

Geschichte

Publikationen

Sunwheel`s

Sunrise`s

Forum

Kalender

Daten

Technik

Info

RC-Modellbau

RC-Simulation

Impressionen

dies & das

Danke

Links

Banner-Sunwheel_Sunrise_Flieger-gruess-mir-die-Sonne_d1

Wanted !

Hallo liebe Sunwheel-Interessierte,

im Rahmen der Recherchen für diese Site bin ich auf einige Themen gestoßen, welche hier auf diese Site hingehören. Leider ist es nur bei Ansätzen geblieben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat eine Idee wie ich an weitere Infos komme. Vorwiegend handelt es sich im Moment um folgendes Thema:

- In dem Buch “Die deutsche Luftfahrt” wird erwähnt, dass der Rumpf der Sunwheel im Rahmen einer Diplomarbeit an der TH-Stuttgart optimiert wurde. Über die TH bzw. den Autor des Berichtes konnte ich leider keine weiteren Infos bekommen. Kennt jemand, oder hat evtl. sogar eine Kopie, dieser Diplomarbeit?

Falls ihr sonst noch irgend etwas über die Sunwheel wisst, unabhängig davon ob es sich um das Flugzeug, Modellbau oder Simulation handelt, und ihr der Meinung seid es könnte für diese Site interessant sein, meldet euch einfach unter:

Sunflyer@Flieger-gruess-mir-die-Sonne.de

Vielen Dank im voraus

Sunflyer



zurück

www.Flieger-gruess-mir-die-Sonne.de

Impressum / Kontakt