1996: Kauf der Sunrise D-MHSH
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (5) 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (5)](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__5_.jpg)
1997: Stationierung der „Sierra-Hotel“ wieder am Ort ihrer Entstehung auf dem Messelberg bei Donzdorf.
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (6) 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (6)](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__6_.jpg)
1998 Grundüberholung: ein neuer Motor (Verner SVS 1400) ersetzt den originalen KKHD Visamotor, die Spannweite wird auf 10,80 m verkürzt und die Zelle neu bespannt.
1999 folgen dann noch eine neue, breitere Cowling und das Winter-Gewächshaus, in dieser Konfiguration flog die Sunrise D-MHSH bis Herbst 2009.
Diverse Gebrauchspuren, eine fällige Überholung des Motors samt Verkleidung und der Wunsch wieder offen zu fliegen führten dann im Winter 2009/2010 zur
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (1) 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (1)](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__1_.jpg)
Teilüberholung der Maschine.
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (4)1 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (4)1](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__4_1.jpg)
Die Cowling ist wieder schmal und die Zylinder sind unverkleidet
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (3) 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (3)](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__3_.jpg)
der Pilot hat die Nase wieder im Wind...
![002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (7) 002_D-MHSH Sunrise Dallach Biplane Sunwheel Doppeldecker (7)](../assets/images/002_D-MHSH_Sunrise_Dallach_Biplane_Sunwheel_Doppeldecker__7_.jpg)
Joachim Scholz 08. 2010
|