Start

Geschichte

Publikationen

Sunwheel`s

Sunrise`s

Forum

Kalender

Daten

Technik

Info

RC-Modellbau

RC-Simulation

Impressionen

dies & das

Danke

Links

Banner-Sunwheel_Sunrise_Flieger-gruess-mir-die-Sonne_d1

Impressionen:

“Sunwheel - Sunrise Treffen 2010”
in Kempten/Allgäu

Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-So

Sonne, Regen, Wind, Gewitter- und Hagelwarnungen im stündlichen Wechsel hielten dann doch einige angemeldete Sunwheel- und Sunrise-Piloten davon ab sich auf den Weg nach Kempten zum Sunwheel- und Sunrise-Treffen zu machen.

Kempten ist zwar wenn die Sonne scheint ein sehr sehr schönes Plätzchen, aber wenn Gewitter durchziehen herrscht hier Weltuntergangsstimmung.

Kurzum; Es kamen am Ende doch 7 Sunwheel`s und 5 Sunrise`s zum Stelldichein. Für die Teilnehmer war es zumindest dann doch ein sehr sportliches Wochenende, denn wenn nicht gerade schon die bereits bestuhlten Hallen zur Unterstellung unserer Flieger wieder ausgeräumt wurden, mussten des öfteren die Flieger festgezurrt und abgedeckt werden.

Am Sonntag kam dann noch der Entwickler Wolfgang Dallach zum Treffen, allerdings in einer regendichten Fascination.

Die Abende waren, nicht nur wettermäßig, sehr feucht denn die Teilnehmer mussten sich auch um die Getränke “kümmern” welche für die nicht gekommenen Piloten vorbereitet waren. Es wurde viel gelacht und fachgesimpelt und es war sehr schön mit gleichgesinnten über die “kleinen Wehwehchen” unserer Fliegerchen sich auszutauschen. Viele haben auch einige Ideen anderer Kollegen mit nach Hause genommen und werden wohl bis zum nächsten Treffen an Ihren Fliegern ein paar Kleinigkeiten modifizieren.

So bleibt uns die Vorfreude auf das Sunwheel- und Sunrise-Treffen 2011 und besten Dank noch mal an Hans Reininger der zum Sunwheel- und Sunrise Treffen 2010, im Rahmen von Quax 2010, eingeladen hat.

Duracher Fliegerhonig

 

Hier ein kleines Video von Pia vom Sunwheel-Flug von Butzbach nach Kempten und zurück.

 

 

Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Hans Flieger-gruess-mir-die-Sonne (1)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne (3)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne.de Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne (4)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne (7)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne (2) Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Hans Flieger-gruess-mir-die-Sonne (2)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Hans Flieger-gruess-mir-die-Sonne (3)
Sunwheel Sunrise Treffen 2010 Kempten Flieger-gruess-mir-die-Sonne (6)



zurück

www.Flieger-gruess-mir-die-Sonne.de

Impressum / Kontakt